Die JU im Kreis Warendorf unterstützt Jens Spahn bei seiner Kandidatur zum Parteivorsitz der CDU Deutschlands.

Jens Spahn steht für Aufbruch und Erneuerung. Seine neuen Ideen können die CDU beleben und ihr frischen Wind bringen.

Wir haben ihn als einen Politiker kennen gelernt, der keine kontroversen Debatten scheut und zu seiner Meinung und einer klaren Linie steht. Dabei weicht er nicht zurück, wenn der mediale Gegenwind groß ist, auch wenn seine Positionen nicht immer mehrheitsfähig sind.

Gleichzeitig hat er sich immer für die Anliegen der Jungen Generation und der Jungen Union eingesetzt und unterstrichen, dass er einer von uns ist.

Jens Spahn steht für eine neue Generation. Das ist es, was die CDU jetzt braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.