JU Kreisverband Warendorf
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-kreisverband-warendorf.de

für JUnge Politik

Unterstützen Sie junge Politik für unsere Heimat!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Junge Union im Kreis Warendorf finanziert ihre politische Arbeit zu einem Teil mit privaten Spenden. Wir wollen weiterhin das Interesse junger Warendorfer an Politik mit Aktionen, Veranstaltungen, Kampagnen und vielem mehr wecken. Dabei hilft uns bei unserer ausschließlich ehrenamtlichen Arbeit für den Kreis jeder zusätzliche Euro.

Mit unserer Arbeit zeigen wir, dass es viele junge Menschen gibt, die sich mit Fragen nach der Zukunft unseres Kreises Warendorf intensiv auseinandersetzen. Und sie soll die jungen Menschen anregen, sich selbst einzubringen.

Möchten Sie junge Politik mit Pepp für den Kreis Warendorf fördern? Wir sind Ihnen für jede Unterstützung dankbar!

KTR:  66423

BLZ:    40050150 (Sparkasse Münsterland-Ost)

Gerne erhalten Sie von uns eine - von der CDU ausgestellte - Spendenquittung. Damit bekommen Sie gemäß § 34 g Einkommenssteuergesetz in der Regel die Hälfte des gespendeten Betrages bei der nächsten Steuererklärung zurück.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne vertraulich zur Verfügung. Selbstverständlich können wir auch gerne ein persönliches Gespräch vereinbaren. Schreiben Sie mir hierzu einfach eine Email(michael_sendker@yahoo.com) oder rufen Sie mich an (0176 633 801 76).

Helfen Sie uns, damit wir weiterhin erfolgreich den schönen Kreis Warendorf gestalten können!

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Michael Sendker